Prien Marketing GmbH präsentiert sich auf der Hochzeitsmesse in Rosenheim

RO Hochzeitsmesse 2022 c PriMaPrien – Die Prien Marketing GmbH (PriMa) war von Samstag, 15. bis Sonntag, 16. Oktober 2022 auf der größten Hochzeitsmesse in Südostbayern vertreten. Im KUKO Rosenheim konnten sich künftige Brautpaare aus der Region und dem Raum München an beiden Tagen über die neusten Trends und Klassiker der Hochzeitsbranche informieren. Mehr als 50 Aussteller präsentierten dazu ihre Produkte, Dienstleistungen, Informationen, Tipps und Anregungen rund um den „schönsten Tag im Leben“. Eine vielbesuchte Anlaufstelle war der große Messestand der PriMa, die die beiden Säle, den Chiemsee Saal und hauptsächlich den König Ludwig Saal, als Hochzeitslocation den Besucher:innen vorstellte. Außerdem wurde die Seegemeinde als Hochzeitsort beworben, die aufgrund ihrer einzigartigen Lage, den auf Großevents eingestellten Hotel- und Gastronomiebetrieben sowie den vielfältigen Möglichkeiten für Rahmenprogramme bei den werdenden Eheleuten auf großes Interesse stieß. Um individuellen Kundenansprüchen zu entsprechen, konnten neben der eigenen Vermarktung neue Kooperationskontakte geknüpft werden. In naher Zukunft plant die PriMa weitere Messeauftritte zum Thema „Sagt ‚Ja!‘ in Prien am Chiemsee“.

Bildunterschrift: Eine Hochzeit am bayerischen Meer ist etwas Einzigartiges – Regina Buchauer von der Veranstaltungsorganisation der PriMa informierte die Besucher:innen der Rosenheimer Hochzeitsmesse über die vielfältige Angebotspalette in der malerischen Seegemeinde.

Bildrechte: Prien Marketing GmbH

Weitere Informationen sind im Tourismusbüro Prien unter Telefon +49 8051 6905-0 oder im Internet unter www.tourismus.prien.de erhältlich.